Über Üs

"Chum o cho luege!"

Die Landjugendgruppe Heimiswil zählt momentan ca. 70 Aktivmitglieder zwischen 16 und 32 Jahren. Seit dem 7.Juni1978 steht die Jugendgruppe allen Mädchen und Jungen aus Heimiswil und Umgebung, nach dem Schulaustritt, offen. Unsere Ziele damals wie auch heute sind, dass wir miteinander in Kontakt bleiben und regelmässig etwas zusammen unternehmen können.

Wir sind politisch und konfessionell unabhängig und wollen miteinander eine tolle Zeit verbringen und Neues erleben. In diesem Zusammenhang stellt unser Vorstand immer wieder ein vielseitiges Tätigkeitsprogramm zusammen, mit diversen Anlässen wie z.B. Minigolfen, Grill-/Pizzaplausch, Kart fahren, Ski-/Wanderweekends und vielem mehr. Natürlich steht dabei die Geselligkeit und der Spass an erster Stelle. Jedes Jahr gehen wir ausserdem eine Woche zusammen in die Ferien - wohin, wird an jeder Hauptversammlung neu nach dem Mehrheitsprinzip entschieden.

Man muss selbstverständlich nicht jedes Mal dabei sein, wenn sich die Landjugi trifft. Jedoch an unseren grossen Anlässen, wie dem Spaghetti Plausch, der Steinzeitparty und alle 2 Jahre dem Landjugi-Theater, sind wir immer auf alle helfenden Hände angewiesen.

Faus ou du Lust hesch derbi z sii oder nume mau wetsch cho Landjugi-luft schnupperä, mäud di doch bi öpperem vo üsem Vorstand oder bi schüsch ämne Vereinsmitglied wode kennsch, mir fröie üs geng sehr über nöii Gsichter!

Landjugugruppe.jpg